Über uns

Wir sind ein Tischtennisverein mit ca. 50 Mitgliedern und zählen damit zu den grösseren Vereinen im Kanton Aargau. Seit der Gründung im Jahre 1969 wird die Idee verfolgt, nämlich jedem, der sich mit Tischtennis beschäftigt oder vielleicht auch spielt (ungeachtet ob Junior-, Senior-, Meisterschafts- oder Freizeitspieler) eine für Ihn angemessene Infrastruktur zur Verfügung zu stellen und so diese tolle Sportart aktiv zu fördern.

Neben dem Erwachsenentraining bieten bieten wir auch 1x pro Woche ein Juniorentraining an, welches durch ausgebildete J+S-Leiter durchgeführt wird. Der Erfolg unserer Jugendarbeit zeigt nicht nur in sportlichen sondern auch in personellen Belangen eine äusserst positive Wirkung. So sind beispielsweise viele Ämter im Verein bereits durch ehemalige Junioren besetzt.

Zu unseren wichtigsten Werten zählen sicherlich die Kameradschaft innerhalb und ausserhalb des Vereins, der Respekt gegenüber Andersdenkenden und der sportliche Ehrgeiz. Auch ausserhalb der Sporthalle organisieren wir diverse Anlässe wie z.B. den Chlaushock im Dezember oder das Grillfest im Sommer für unsere Mitglieder. Nach einem anstrengenden Training oder Meisterschaftsspiel darf eine Stärkung in unserem Stammlokal natürlich nicht fehlen.